MENÜ

PARTNER VON
FLOWTRAIL BAD ENDBACH

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt der Flowtrail geschlossen, vorerst bis zum 19.04.2020. (Verordnung Schließung Sportstätten).
Das Verbot gilt auch für den zugehörigen Übungsplatz unterhalb des Sportpark Bad Endbach.

Auch wenn gegen das Radfahren einzelner Sportler im Wald (noch) nichts einzuwenden wäre, birgt die Strecke doch gewisse Sturzrisiken, vor allem für Anfänger.  Dieses Risiko verbunden mit einer eventuell notwendigen medizinischen Versorgung ist in der aktuellen Situation nicht tragbar, wir bitten um Verständnis.

Aktuell notwendige Forstarbeiten hatten die Flowtrail Bauarbeiten wieder ein Stück zurück geworfen, daher werden wir die Zeit nutzen, um die Strecke weiter aufzuräumen und zu verbessern.

Wir halten euch auf dem Laufenden...bleibt gesund und haltet euch an die vorgegebenen Einschränkungen.