MENÜ

PARTNER VON
FLOWTRAIL BAD ENDBACH

21.07.2022/ Flowtrail Bad Endbach und Flowtrail Sport Club Bad Endbach e.V.

▶️ Es geht los! Unser Toyota fairplaid Crowdfunding Projekt ist gerade an den Start gegangen!

‼️ Bitte unterstützt uns jetzt, um den Mountainbike Flowtrail Streckenbau und -pflege und das Trainingsangebot für jung und alt, aber vor allem für die Kinder- und Jugendarbeit auch zukünftig zu sichern‼️

✅ Helft uns, die Zielsumme von 3500 € zu erreichen, denn sonst gehen wir leer aus und ihr erhaltet euer Geld zurück.

✅ Ihr könnt einfach spenden (mit Spendenquittung!)

✅ oder auch tolle Prämien und Werbemöglichkeiten auswählen. Die Angebote sind limitiert, daher müsst ihr schnell sein. Unter den Prämien gibt es auch tolle Werbemöglichkeiten am Flowtrail Bad Endbach: Schilder am Übungsparcours, im Flowtrail und natürlich ganz neu: WERBUNG AUF DEM NEUEN FLOWTRAIL E-FAHRZEUG! Das Fahrzeug wird, wenn nicht gerade im Einsatz, werbewirksam auf dem Parkplatz zwischen Lahn-Dill-Bergland Therme und Sportpark stehen!

▶️ Warum wir das Geld dringend brauchen und was wir damit machen, lest ihr hier: 

www.toyota-crowd.de/flowtrail-sport-club